Skip to main content

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Sie waren erst kürzlich bei uns und wollen Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten teilen. Bitte bewerten Sie uns auf einer der folgenden Plattformen.

Unsere Referenzen

Regelmäßig erhalten wir Rückmeldungen von Patientinnen und Patienten über unsere Leistungen – lesen Sie hier eine Auswahl aktueller Referenzen.

Lisa K.

Ich bin begeistert von dieser Praxis! Nette Ordinationsassistenten und ein super Ärzteteam! Ich hatte schon längere Zeit Probleme mit meinen Kontaktlinsen. Kein anderer Arzt konnte mir eine Lösung nennen, bis ich diese Praxis entdeckte, die sich viel Zeit für meine Probleme nahm. Nun bin ich seit 3 Jahren überglücklich mit meinen neuen und vor allem passenden Kontaktlinsen. Auch leide ich im Frühling immer sehr stark an einer allergischen Bindehautentzündung. Auch in diesem Fall erhielt ich lange keine gute Behandlung in anderen Praxen. Nun kann ich ebenfalls den Frühling genießen. Sehr zu empfehlen!

Nutzer von Docfinder

Ich bin nun schon ca. 20 Jahren regelmäßig hier in Behandlung und möchte meine Zufriedenheit auch anderen Menschen mitteilen. Die Terminvereinbarung ist kurzfristig. Das Personal, vom Empfang bis hin zu den behandelnden Ärzten/Ärztinnen, ist freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten. Ich kann diese Praxis mit weiterempfehlen, Besonders möchte ich meine behandelnde Ärztin, Frau Dr.Oberniedermayr erwähnen. Es wird mir alles genau erklärt und ich fühle mich bestens betreut.


Nutzer von Docfinder

Fachliche Kompetenz, eine ruhige, liebenswürdige Kommunikation mit dem Patienten und ein besonderes Geschick mit Kindern zeichnen Dr. Oberniedermayr aus, zu der man vollstes Vertrauen haben kann.

Maria H.

Freundlich, unkompliziert, bin seit Jahrzehnten mit den Kontaktlinsen glücklich, in dringenden Fällen habe ich immer kurzfristig einen Termin bekommen, Danke!


Nutzer von Docfinder

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Drobec und seinem Team. Rasche, freundliche Terminvergabe, äußerst kurze Wartezeiten. Mit den hier angepassten Kontaktlinsen bin ich seit vielen Jahren super zufrieden, auf alle nötigen Augenuntersuchungen wird freundlich hingewiesen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Nutzer von Docfinder

Frau Dr. Oberniedermayr ist eine sehr einfühlsame, liebe und kompetente Augenärztin, ich könnte mir nicht vorstellen, zu wechseln. Normal schreibe ich keine Bewertung aber diese Ärztin hat sich einen Orden verdient. Selbst im privaten Bereich hat sie mir SEHR viel geholfen. Sie interessiert sich nicht nur für das Auge sondern für den Menschen der dahinter steckt. Ich bin dankbar, dass es noch solche tollen Ärztinnen gibt. Auch zu den Arzthelferinnen kann ich nur sagen, dass ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle.


Nutzer von Docfinder

Wir waren heute mit unserem 3 1/2 Jahre jungen Sohn beim Herrn Dr Tauber. Was mir sofort positiv aufgefallen ist war die Ruhe und Gelassenheit die er Ausstrahlt. Ohne Hektik ohne ein Gefühl von Zeitdruck. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und sein Einfühlungsvermögen ist oberstes Niveau. So wohl wie beim Herrn Dr Tauber hat sich unser Sohn noch bei keinem Arzt gefühlt. Wie wir die Ordination verlassen haben hat der kleine eine halbe Stunde geweint und ständig wiederholt das er zurück will. So bevor ich vor Begeisterung noch einen Roman schreibe fasse ich mich jetzt kurz. Ordination Top sehr Kinderfreundlich viele Spielsachen Wohlfühlfaktor 100. Termin haben wir schnell bekommen. Die Untersuchung war sehr professionell und alles wurde ganz genau erklärt. Kann den Herr Dr Tauber nur weiterempfehlen.

Mein Sohn hat eine Brille benötigt. Die Untersuchung war sehr genau und der Arzt war einfühlsam, freundlich und locker. Mein Sohn (7) hat sich bei Dr.Tauber wohl gefühlt, und wir auch.